Notes of Berlin - Der Kinofilm

Zettel für Berlin

Es ist soweit. Die ersten Zettel für unsere Darstellersuche sind gerade frisch eingetrudelt und höchst kreativ umgesetzt worden.
Ein großer Dank geht an Friedrich MelcherAnselm Hirschhäuser und derGris.

Wer uns unterstützen möchte, kann unter diesem Link die Zettel als PDF zum ausdrucken in höchster Qualität finden und sie z.B. in der Unimensa, in Bibliotheken, der Lieblingskneipe, Kiezkiosk oder dem Schwarzen Brett bei Kaisers aushängen – oder wo auch immer ihr denkt, die Menschen die wir suchen zu finden sind.

Wer Kopien direkt im Büro bei uns abholen möchte, ist herzlichen eingeladen morgen um 15 Uhr, Mahlowerstr. 23/24 bei uns in den Schillerstudios Zettel und Zettelequipment abzuholen. Alternativ auch gerne unter der Woche ab 10 Uhr bis 18 Uhr.

Dankenswerterweise hat uns der Copyshopwarschauerstrasse 3.000 Kopien gesponsert!!!

Allgemein_Freidrich_Melcherselma_gris rosa 1 Friedrich_Melcher_Rosacarl_2 Friedrich_Melcher_Elfeanna Friedrich_Melcher_Selmawanda   Friedrich_Melcher_Matti  Friedrich_Melcher_Anne